Freitag, 5. Mai 2023

Elbe-Radweg

Hi, Annelie hier.


Und schon wieder habe ich neue Bücher bekommen. Mein Mann ist ganz hin und weg, um sich dieses Buch anzusehen. Er mag die Gegend hier und will auch gar nicht mehr weg hier. Umso mehr interessiert er sich auch für die Elbe, dieser Fluss erinnert ihn und auch mich an die alten Wohnorte, die Saale war auch ziemlich breit. Mal sehen, was wir an schönen Sehenswürdigkeiten aus diesem Buch besuchen können. Sicherlich wird es nur bis Sachsen-Anhalt, doch bis da gibt es vieles, was wir noch besuchen können.

Gut, dass heute schon Freitag ist. Wie schnell ist doch die letzte Woche vergangen. 

Nur noch das Zitat des Tages:
5. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Quo Vadis? [deutsch: Wohin gehst du?]“
Henryk Sienkiewicz, eigentlich Henryk Adam Aleksander Pius Sienkiewicz
Alle Zitate des Autors
War ein polnischer Schriftsteller. 1905 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.
* 05.05.1846 in Wola Okrzejska (Lukowski), Polen
† 15.11.1916 in Vevey (Waadt), Schweiz

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...