Donnerstag, 25. Mai 2023

Ausflug auf unbeabsichtigter Strecke

 Hi, Annelie hier.

Zirkelstein bei Schöna

Heute sollte unser Ausflug etwas besonderes werden. Wir wollten über Bad Schandau in Richtung Sebnitz fahren und dann über die Grenze. Jedoch der Zufall wollte es anders. Zwischen Königstein und Bad Schandau war mein Akku alle. So bin ich in Richtung Krippen abgefahren, um den Akku zu wechseln. Danach wurde ich durch andere Autos am Wenden behindert, also fuhren wir weiter in Richtung Reinhardtsdorf-Schöna. Wir mussten dann aber doch zurück, denn diese Strecke ist in Schöna zu Ende. Zurück in Krippen sind wir nach Papstdorf abgebogen und über die Dörfer wieder zurück nach Hause. Unverhofft war es trotzdem eine herrliche Strecke. 

Am Abend war mein Mann wieder zeitig im Bett und ich gehe auch gleich, denn mein PC und die Internetleitung spinnen und machen mir das Leben schwer. Mal sehen, wie ich das wieder hinkriege. Wenigstens kann ich heute wieder schreiben, nur das abschicken klappt nicht. Sch...ade.

Das Zitat des Tages hänge ich an:
25. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Hake jeden Tag ab und betrachte ihn als erledigt. Du hast dein Bestes getan. Irrtümer und Fehler sind möglich. Vergiss sie so schnell wie möglich.“
Ralph Waldo Emerson
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Essayist, Dichter und Philosoph.
* 25.05.1803 in Boston (Massachusetts), USA
† 27.04.1882 in Concord (Massachusetts), USA

Morgen habe ich wieder einen festen Termin,
sowas sollte man nicht u8nbedingt Urlaub nennen wollen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...