Mittwoch, 24. Mai 2023

Neuer Termin in Dresden

 Hi Annelie hier.

Dresden - Suppenwirtschaft am Schillerplatz

Auch heute war ich wieder in Dresden zu einer Untersuchung. Da alles in bester Ordnung ist, brauche ich nicht wieder hin. Ist doch eine gute Nachricht. Alles Super!

Jedoch habe ich heute keinen Fotoausflug gemacht, dazu war ich zu weit von den interessanten Dingen weg. Auch war ich etwas genervt, weil ich erst wegen einer Baustelle in der Sackgasse steckte, als ich dann in der Straße war, in die ich wollte, war mein Parkplatz ebenfalls eine Baustelle. Also in einer mit parkenden Autos überfüllten Straße doch noch eine Parklücke gefunden. Diese Straße wird beidseitig beparkt und dazwischen ist nur eine Autobreite zum Durchfahren und das Ganze im Gegenverkehr. Da macht das Fahren richtig Spaß 😕. Als ich fertig war, habe ich zugesehen, so schnell wie möglich wegzukommen. In Heidenau noch ein kurzer Einkauf und endlich wieder in der Ruhe in Schlottwitz angekommen. Diese Ruhe habe ich mit meinem Mann genossen.

Nun das Zitat des Tages:
24. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben.“
Hans Kasper, eigentlich Dietrich Huber
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Autor der vor allem durch Hörspiele bekannt wurde.
* 24.05.1916 in Berlin, Deutschland
† 03.09.1990 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Heute ist Bergfest der Woche,
somit geht auch mein Urlaub bald zu Ende.
Viele Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...