Montag, 22. Mai 2023

Dresden

 Hi, Annelie hier.

Das Blaue Wunder in Dresden

Heute war mein erster medizinischer Termin in Dresden, in der Schillerstraße. Ich war überpünktlich da, obwohl ich einiges länger gebraucht habe als normal, denn in Heidenau ist eine Großbaustelle an der Kreuzung zur Dresdner Straße und dazu noch andere kleinere Baustellen mit Ampel. Dazu kam, dass ich in einer ganz engen Straße, in der überholen nicht möglich ist, hinter einem Müllwagen festsaß. In der Radiologie angekommen, kam ich allerdings auch gleich dran. Langeweile hatte ich nicht, denn ich hatte mir ein Buch mitgenommen, kam mit dem Lesen jedoch nicht allzu weit. Dann bin ich zum "Blauen Wunder" gegangen und habe versucht ein paar schöne Bilder zu schießen. Es hat keinen Spaß gemacht! Ständig hatte ich Fußgänger vor der Linse, dauern musste ich den rasenden Radfahrern aus dem Weg gehen und an der Straße waren immer die Autos im Weg. Da werde ich wohl wieder auf meinen alten Trick zurück greifen und sehr zeitig am Samstag oder Sonntag unterwegs sein müssen, um vernünftige Bilder zu kriegen. Gut, dass der Sommer erst anfängt.

Auf dem Rückweg habe ich noch Nudeln beim Asiaten geholt, mein Mann hatte nur eine kleine Portion Essen bekommen und dann noch mal ordentlich bei den Nudeln zugeschlagen. Abends ist er wieder mal zeitig ins Bett gegangen.

Noch das Zitat des Tages:
22. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen. Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.“
Vance Packard
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Publizist.
* 22.05.1914 in Granville Summit (Pennsylvania), USA
† 12.12.1996 in Martha’s Vineyard (Massachusetts), USA

Eine erfreulichen tag morgen
vergiss den Schirm nicht.
deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...