Dienstag, 23. Mai 2023

Termin in Naundorf

 Hi, Annelie hier.

Der Schillergarten am blauen Wunder in Dresden

Gestern Abend klingelte das Telefon. Der Termin bei "Physio-Life" musste noch einmal ausfallen, die Dame ist immer noch krank. Jedoch wurde mir ein Termin gleich heute morgen angeboten, den ich natürlich annahm. Mein Mann war heute früh nicht sehr begeistert; jedoch, was sollte er machen: fügen war die einzige Option! Also fuhren wir heute gegen halb acht nach Naundorf. Unsere Fahrt war und blieb trocken. Jedoch schon am Mittag begann es immer wieder zu regnen. 

Bei meinem Blumenkasten habe ich heute früh einzelne Sämlinge entdeckt, bei dem "Bienenfutter", der Samen, den ich geschenkt bekommen hatte und am Nachmittag konnte ich die gekeimten Pflänzchen schon nicht mehr zählen. Wie schnell doch jetzt alles wächst. Wundervoll!

Da es schon wieder recht spät ist, habe ich noch das Zitat des Tages für Dich:
23. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kann auf eine Art zuhören, die mehr wert ist als das Gefälligste, was man sagen kann.“
Charles Joseph de Ligne, auch Charles-Joseph Fürst de Ligne
Alle Zitate des Autors
War ein belgischer Offizier und Diplomat in österreichischen Diensten sowie Schriftsteller.
* 23.05.1735 in Brüssel, Belgien
† 13.12.1814 in Wien, Österreich

Vergiss bitte auch morgen den Regenschirm nicht,
die Natur kann den Regen brauchen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...