Montag, 8. Mai 2023

Ein Montag, wie jeder andere


 Hi, Annelie hier.

Ein Fensterbild, das meine Nachbarin in ihrem Küchenfenster hängen hat.  Sie hat mehrere Bilder dieser Art, für jeden Anlass eines. So weit bin ich noch nicht, in meiner Wohnung hier in Schlottwitz habe ich derlei Deko noch nicht - könnte aber bald kommen.

Ein üblicher Arbeitstag, verkürzt, weil mein Mann wieder zur Physio musste. Die neuen Termine habe ich auch schon, es geht erst im Juni weiter, also drei Wochen zum Ausruhen. 

Jetzt das Zitat des Tages: 
8. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Viele Menschen heiraten, weil sie des Alleinseins müde sind und lassen sich wieder scheiden, weil sie des Alleinseins müde sind.“
Hanne Wieder
Alle Zitate des Autors
War eine deutsche Kabarettistin und Schauspielerin.
* 08.05.1925 in Hannoversch Münden (Niedersachsen), Deutschland
† 13.05.1990 in Feldafing (Bayern), Deutschland

Alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...