Dienstag, 9. Mai 2023

Neuer Lesestoff

 Hi, Annelie hier.


Es gab wieder neuen Lesestoff. Wenn ich das Buch "Ab an die Ostsee" schon gehabt hätte, als wir dort waren, hätte ich viele Ideen ausprobieren können. So musste ich auf gut Glück losziehen und alles selbst erkunden. Interessanter Weise habe ich aus dem Bauchgefühl heraus genau die Punkte erkundet, die in diesem Buch angegeben sind. Damit habe ich die Bestätigung, dass man sich auf seinen "Bauch" verlassen kann.

Am Wochenende bin ich mit meinem Mann um die Häuser gezogen, es waren jedesmal zwei Häuser. Eigentlich wollte er ab heute drei Häuser schaffen, jedoch ist der Fernseher zu interessant um mal loszugehen und damit ruht er sich auf den drei Wochen mit hochgelegten Beinen aus. Wenn er dann zum Reha-Sport muss, wird er sich bestimmt umgucken.

Das Zitat des Tages:
9. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht!“
Henry J. Kaiser, eigentlich Henry John Kaiser
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Industrieller. Er gründete über 100 Firmen.
* 09.05.1882 in Sprout Brook (New York), USA
† 24.08.1967 in Honolulu (Hawaii), USA

Morgen ein ruhiges Bergfest,
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...