Samstag, 6. Mai 2023

Ruhe am Wochenende

 Hi, Annelie hier.


Die blühende Mauer eines Nachbarn, allerdings nur im Frühling. Jetzt sind die Blütenkissen eine wahre Pracht. Ab Sommer sind sie nur noch grün, das ärgert den Besitzer etwas, doch er weiß nicht, wie er das ändern könnte, denn er kann nichts dazwischen pflanzen.

Heute war so gutes Wetter, dass sich mein Mann genötigt fühlte, mit mir ums Haus - äh um zwei Häuser zu gehen. Er hat die Anweisung von seiner orthopädischen Ärztin bekommen, jeden Tag ein Stückchen spazieren zu gehen, denn er soll ab September eine Stunde Reha-Sport pro Woche verschrieben kriegen. Dazu braucht er aber schon etwas Ausdauer. Mal sehen, ob das klappt - ich bin gespannt.

Heute mache ich mit meinem Mann einen Fernsehabend, da wird nicht mehr viel mit Computer. Vielleicht kriege ich noch etwas gemacht.

Erst ist jetzt das Zitat des Tages dran:
6. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn ein Mann gut kocht, gewinnt er ein Ansehen als Lebenskünstler. Wenn eine Frau gut kocht, festigt sie ihren Ruf als Hausfrau.“
Johannes Gross
Alle Zitate des Autors
War ein Schriftsteller, Publizist, ZDF-Moderator: Die Bonner Runde, Chefredakteur des Capital, Mitglied des Vorstandes der Gruner + Jahr AG & Co (Deutschland, 1932 - 1999).
* 06.05.1932 in Neunkhausen (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 29.09.1999 in Köln (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Einen recht schönen Sonntag,
vielleicht mit einen Spaziergang.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...