Freitag, 19. Mai 2023

Freitag!

 Hi, Annelie hier.

Meißen "Vincenz Richter"-Haus

Bei mir war heute Waschtag, zweimal gewaschen und alles trocken geworden. Am Nachmittag sind wir zum Wertstoffhof gefahren, um einiges zum Sperrmüll zu bringen, dann haben wir die Essensbestellung zum Fleischer gebracht und zuletzt war ich noch bei Wreesmann und habe mir zwei Blumenkästen gekauft, denn ich habe "Bienenfuttersamen" geschenkt bekommen. Wieder zurück habe ich mich gleich daran gemacht, Erde in die Kästen zu füllen und auszusäen. Nun ist mein Mann schon im Bett und ich schaue mit Asterix in Amerika an. Heute hatte ich schon beim Aufwachen das Gefühl, es sei Montag. Da musste ich mich richtig konzentrieren, um beim Freitag zu bleiben. Aber meinem Mann ging es ähnlich. 

Jetzt geht mein Film gleich weiter, drum schnell das Zitat des Tages:
19. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Humor ist bei weitem die wichtigste Aufgabe des menschlichen Gehirns.“
Dr. Edward de Bono
Alle Zitate des Autors
De Bono studierte Medizin und Psychologie. Er veröffentlichte über 65 Bücher und gilt als weltweite Autorität zu den Themen Kreativität und effektives Denken.
* 19.05.1933

Morgen einen sonnig warmen Samstag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...