Donnerstag, 11. Mai 2023

Urlaubsrunde

 Hi, Annelie hier.


Am Montag bei unserem Physiobesuch sah ich diese Sonnenblume im Schaufenster des Bastlerbedarfs. Ich musste unbedingt ein Foto machen, denn sie ist in Artischockentechnik gemacht. Solchen Bastelideen kann ich nicht widerstehen, da muss ein Foto her. Vielleicht kann ich sowas auch mal verwenden und habe eventuell auch eigene Umsetzungsideen. Man kann ja nie wissen ...

Heute war ich noch einmal in Heidenau, bevor ich morgen meine Urlaubsrunde gebe. Den dringenden Wunsch meiner Kolleg:innen nach Eierlikörpralinen konnte ich nicht erfüllen, habe trotzdem eine ganze Tasche mit Leckereien besorgt. Von Schnapspralinen über Kinderschokolade bis hin zu Chips ist ziemlich viel dabei. Möge es ihnen schmecken.

Zum Abendessen gab es heute Bambi-Goreng, die Fahrt nach Heidenau sollte sich ja schließlich irgendwie lohnen. Nun ist es schon wieder Abend und ich habe noch nichts geschafft. Na gut, meine Arbeit läuft nicht weg, die wartet brav, bis ich sie erledige. 

Jedenfalls gibt es jetzt noch das Zitat des Tages:
11. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben.“
Salvador Dalí, eigentlich Salvador Felipe Jacinto Dalí, Marqués de Pubol
Alle Zitate des Autors
War einer der bedeutendsten Maler des Surrealismus.
* 11.05.1904 in Figueres (Katalonien), Spanien
† 23.01.1989 in Figueres (Katalonien), Spanien

Für morgen wünsche ich Dir
einen guten letzten Arbeitstag.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...