Dienstag, 30. Mai 2023

Nach dem Urlaub

 Hi, Annelie hier.

wilde Stiefmütterchen

Nun hat der Alltag wieder begonnen, heute war mein erster Arbeitstag nach siebzehn freien Tagen. Jetzt heißt es durcharbeiten bis zum Herbst. Mein nächster Urlaub ist erst Mitte September geplant. Da sind nun die dran, die Kinder haben oder Betriebsruhe einhalten müssen. Wir werden uns sicher jetzt mehr auf unseren Sitzplatz beschränken, denn so spät losfahren ist auch nicht unbedingt das Wahre. 

Heute haben mein Mann und ich Jahrestag. Nein, nicht unsere Ehe, sondern unser Umzug! Heute genau vor einem Jahr hat uns der Umzugswagen unsere größeren Möbelstücke hier in diese Wohnung gebracht. "Ist das erst ein Jahr her?" mein Mann konnte es gar nicht glauben. Und er hat Recht, denn auch ich habe das Gefühl, als ob ich schon ewig hier wohnen würden. Andererseits komme ich mir noch immer vor, wie in einer Ferienwohnung. Vielleicht, weil wir uns hier so wohl fühlen.

Lass Dich mit dem heutigen Zitat des Tages erfreuen:
30. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin, und das Gute daran ist: Man bekommt stets Einzelunterricht.“
Inge Meysel
Alle Zitate des Autors
War ein deutsche Schauspielerin.
* 30.05.1910 in Rixdorf (heute Berlin-Neukölln), Deutschland
† 10.07.2004 in Seevetal-Bullenhausen (Niedersachsen), Deutschland

Einen recht schönen Mittwoch,
ja, morgen wird die Woche geteilt.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...