Mittwoch, 31. Mai 2023

Wieder ein Monat vorbei

 Hi, Annelie hier.


Und wieder einmal waren wir bei dieser dreieckigen Kapelle in Tschechien, schon am Montag. Jetzt haben wir sie schon das dritte Mal besucht und immer wieder muss ich hier halten. Eigentlich müsste ich mal meine Dateien ordnen, so dass ich die Bilder mal zusammenführe. Doch ich komme einfach nicht dazu, da kommt immer etwas wichtigeres dazwischen. Na gut, das wird schon mal werden.

Nun ist der Mai auch schon wieder vorbei und der Sommer steht schon fast vor der Tür, auch wenn es früh noch recht frisch ist. Gut, dass morgen schon Donnerstag ist, da ist das Wochenende nicht mehr weit.

Heute gibt es nur noch das Zitat des Tages:
31. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.“
Gabriel Barylli
Alle Zitate des Autors
Ist ein Autor, Schauspieler und Regisseur.
* 31.05.1957 in Wien, Österreich

Eine recht schöne zweiter Wochenhälfte
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...