Mittwoch, 10. Mai 2023

Wer hat Interesse?

 Hi, Annelie hier.

Sternwarte Wempe in Glashütte

Momox macht im Fernsehen eine riesen Werbung damit, dass man ruck zuck Bücher, CD's und sonstiges verkaufen kann. Ich wäre mit ein paar Cent schon zufrieden gewesen. Nur, was ich anzubieten habe, wollen die nicht. Nur ein Buch von siebenundzwanzig Büchern für 0,15 €! Klassische Reiseziele, vor ungefähr zwanzig Jahren aufgelegt, kein Bedarf? Ich kann es nicht fassen. Ich soll für ein einziges Buch fast 37,00 € bezahlen und kann es vielleicht dann nicht weiterverkaufen - ist das die Möglichkeit? So habe ich nicht gewettet. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bitte unter byannelie @gmx.de und Du bist für einen geringen Obolus und den Versandwert dabei. Allerdings schicke ich nur per Post, also DHL. Es geht um folgende Bücher:

Ägypten (3), China (1), Deutschland (6), England (nicht vollständig) (2), Frankreich (nicht vollständig) (5), Griechenland (2), Indien (1), Israel (1), Italien (nicht vollständig) (25), Japan (1), Lateinamerika (1), Mexico (nicht vollständig) (1), Österreich (1), Peru (nicht vollständig) (1), Spanien (3), Thailand (1), Türkei (1), Vorderer Orient (1). genauere Angaben per Email.

Kostenfrei gibt es jetzt das Zitat des Tages:
10. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.“
Gustav Stresemann
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Politiker, Reichskanzler sowie Außenminister in der Zeit der Weimarer Republik. 1926 erhielt er den Friedensnobelpreis.
* 10.05.1878 in Berlin, Deutschland
† 03.10.1929 in Berlin, Deutschland

Eine gute zweite Wochenhälfte
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...