Sonntag, 28. Mai 2023

Sonniges Pfingsten

 Hi, Annelie an Pfingstsonntag.



Die ganze Zeit habe ich jetzt gefummelt, um wieder normal mit meinem Rechner arbeiten zu können. Erst war er abgestürzt, da ging gar nichts mehr, alles war wie eingefroren. Ich konnte ihn nicht mal mehr korrekt runterfahren. Nachdem ich dann die Notbremse genommen hatte, hat er nur noch gemacht, was er selber wollte. Scheinbar hatte ich ihn mit meinen Filmen überlastet. Heute habe ich wieder einen normalen Betrieb und kann jetzt nacharbeiten. Hat sich 'ne ganze Menge angesammelt, das lohnt sich dann mit dem Lesen. Also viel Spaß damit.

Um Dich nicht zu sehr zu beanspruchen, nun gleich das Zitat des heutigen Tages:
28. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.“
Patrick White
Alle Zitate des Autors
War ein australischer Schriftsteller. 1973 erhielt den Nobelpreis für Literatur.
* 28.05.1912 in London, England
† 30.09.1990 in Sydney, Australien

Morgen einen recht schönen und sonnigen Pfingstmontag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...