Montag, 1. Mai 2023

Wonnemonat Mai

 Hi, Annelie am Feiertag.


Es sind keine Nelken, trotzdem sind die Rosen schön. Den Strauß habe ich bei unserem letzten Physiobesuch fotografiert. 

Heute habe ich ganz gut geschafft, denn ich hatte gut ausgeschlafen. Gestern Abend hatte ich noch eine Waschmaschine angestellt und heute auf dem Boden aufgehängt. Ich wollte am Feiertag die Wäsche nicht nach draußen hängen, dazu waren zu viele Spaziergänger unterwegs. Am Vormittag habe ich mich mit dem Mittagessen auch für morgen beschäftigt und am Nachmittag habe ich dann mit meinem Mann Shreck Teil 1 und Teil 2 angesehen. Bevor mein Mann ins Bett gegangen ist, war noch Duschen angesagt. 

Allerdings will ich nun auch ins Bett, denn morgen ist wieder zeitig aufstehen angesagt. 

Also gleich das Zitat des Tages:
1. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist.“
Joseph Addison
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Dichter, Politiker und Journalist.
* 01.05.1672 in Milston (Wiltshire), England
† 17.06.1719 in Kensington (London), England

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...