Freitag, 9. Juni 2023

Abenteuerlaune

 Hi, Annelie hier.


Das ist die Karte, die ich von meinen Kolleg:innen zum Geburtstag bekommen habe. Ja, die Karte hat Recht: "es wird mal wieder Zeit für ein Abenteuer". Natürlich, wenn kein Abenteuer von sich aus zu mir kommt, dann werde ich mir ein Abenteuer selber machen müssen. Noch weiß ich nicht, was ich da vorhaben werde, doch das wir sich zeigen und dann stecke ich mittendrin. Eine kleine Idee habe ich schon im Hinterkopf. Nur kann ich nicht sagen, ob es das Abenteuer wird. Das Beste wird sein, wenn ich das Leben machen lasse. Das Leben weiß besser als ich, was ich will und kommt auf Ideen, die mir nicht mal im Traum einfallen werden.

Schluss mit den Faseleien. Das Zitat des Tages ist realer:
9. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jede Liebe verzehnfacht jede Kraft.“
Bertha von Suttner, geboren als Kinsky Chinic und Tettau
Alle Zitate des Autors
War eine österreichische Pazifistin und Schriftstellerin.
* 09.06.1843 in Prag, Tschechischen Republik
† 21.06.1914 in Wien, Österreich

Ein wunderschönes Wochenende
mit allem, was die Natur braucht.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...