Samstag, 10. Juni 2023

Zu Fuß - Fehlanzeige

 Hi, Annelie hier.


Es hat leider nur für ein Foto gereicht. Da ich mit dem Auto unterwegs war und meinen Mann dabei hatte, konnte ich diesen Weg nicht testen. Ist eben manchmal blöd, aber nicht zu ändern.

Dazu hing meine Wäsche auf der Leine, und irgendwann muss ich sie auch abnehmen und legen bzw. bügeln. Wozu habe ich sonst das neue Bügeleisen. Zum Mittag gab es Gulasch mit Nudeln und Spargel. Zum Nachmittags-Cappuccino gab es Eis mit Schlagsahne, Erdbeeren und Eierlikör. Insgesamt war es ein ruhiger Tag.

Doch jetzt gibt es noch das Zitat des Tages:
10. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.“
Harald Juhnke, eigentlich Harry Heinz Herbert Juhnke
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Entertainer, Film- und Bühnenschauspieler. Der Publikumsliebling galt als eines der letzten großen Berliner Originale.
* 10.06.1929 in Berlin, Deutschland
† 01.04.2005 in Berlin, Deutschland

Einen schönen Sonntag,
mit oder ohne Regen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...