Dienstag, 20. Juni 2023

Ameisen möglicherweise im Griff

 Hi, Annelie hier.

An der Tanke

Das war schon am Samstag in Altenberg.

Heute habe ich etwas länger gearbeitet, um wieder ein bisschen Zeit für die kommenden Fehlzeiten reinzukriegen. Morgen muss ich sehr pünktlich Feierabend machen: Zahnarzttermin für uns beide.

Mit den Ameisen habe ich jetzt am Abend etwas Ruhe. Heute morgen hatte ich fast eine ganze Straße, die haben wohl ihre verloren gegangenen Kumpel:innen gesucht. Dafür habe ich möglichst alle im Wasser eingesammelt, damit keine zurück ins Nest kann. Mal sehen, wie das morgen früh aussehen wird.

Heute gab es wieder das Zitat des Tages:
20. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ihr sollt niemals aufhören zu leben, ehe ihr gestorben, welches manchem passiert und ein gar ärgerliches Ding ist.“
Jacques Offenbach
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Komponist und Cellist.
* 20.06.1890 in Köln (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 05.10.1980 in Paris, Frankreich

Morgen ein gutes Bergfest,
es soll in bestimmten Bereichen regnen und hageln.
In der Hoffnung, dass es bei Dir zwar feucht, aber ruhig bleibt.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...