Donnerstag, 22. Juni 2023

Fahrt ins Grüne

 Hi, Annelie hier.

Nach Feierabend noch eine kleine Tour ins Grüne und mein Mann ist happy. Für ihn ist die schönste Farbe "Grün", so wie in diesem Landschaftsausschnitt. Leider habe ich dann nicht mehr viel Zeit für meinen Blog, denn ein bissele Hausarbeit habe ich nebenbei auch noch zu machen.

Darum jetzt schnell noch das Zitat des Tages:
22. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kann viel, wenn man sich nur recht viel zutraut.“
Wilhelm von Humboldt, eigentlich Friedrich Wilhelm Christian Carl Ferdinand Humboldt
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Gelehrter, Staatsmann und Mitgründer der Universität Berlin (heute Humboldt-Universität zu Berlin).
* 22.06.1767 in Potsdam (Brandenburg), Deutschland
† 08.04.1835 in Berlin, Deutschland

Morgen wieder einen guten Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...