Freitag, 23. Juni 2023

Börnersdorf

 Hi, Annelie hier.


Ein "neuer" Brunnen in Börnersdorf. Den habe ich in diesem Jahr das erste Mal entdeckt. Und - es fließt sogar Trinkwasser, was heute schon eine Besonderheit ist.

Gut, dass heute schon Freitag ist, ich habe so viel zu machen und komme genau genommen zu nichts. In dieser Wochen war ich zum Glück nicht mit der Hausordnung dran. Meine Nachbarin ist da immer sehr penibel, aber sie ist auch schon Mitte achtzig. Meine Oma war in dem Alter auch so ähnlich. Ich gebe zu, so akkurat bin ich nicht und werde es wohl auch nie sein.

Schnell das Zitat des Tages:
23. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur wenn wir teilen, haben wir den Frieden auf der Welt. Den Frieden lernen, das ist nichts weiter als teilen lernen.“
Hermann Gmeiner
Alle Zitate des Autors
War der Gründer der SOS-Kinderdörfer.
* 23.06.1919 in Alberschwende (Vorarlberg), Österreich
† 26.04.1986 in Innsbruck (Tirol), Österreich

Ein recht schöne Wochenende
zum Genießen und für Draußen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...