Samstag, 24. Juni 2023

Rundfahrt

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich etwas länger gebraucht, um auf Touren zu kommen. Mich hat sicher das Wetter erwischt: leichte Kopfschmerzen, Kreislauf und was sonst noch so dazu gehört. Am Nachmittag war dann alles wieder gut und so sind wir auf deutscher Seite an der Grenze lang gefahren. Der Horizont gehört schon nach Tschechien. Hier sind wir an einem Rastplatz vor Fürstenwalde. Es ging weiter über Müglitz, Fürstenau, Löwenhain und Geising wieder nach Hause.

Morgen will ich zeitig raus, drum das Zitat des Tages, das wieder regelmäßig kommt:
24. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Mache es dir zur Aufgabe höheren Ansprüchen zu genügen, als andere an dich stellen.“
Henry Ward Beecher
Alle Zitate des Autors
War ein kongregationalistischer US-amerikanischer Prediger.
* 24.06.1813 in Litchfield (Connecticut), USA
† 08.03.1887 in Brooklyn (New York), USA

Einen ebenso schönen Sonntag 
wie heute, wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...