Montag, 12. Juni 2023

Da bleibt nur den Kopf zu schütteln

 Hi, Annelie hier.


Als ich heute einmal meine Emails checken und für Dich das Zitat des Tages kopieren wollte, fand ich diesen Rückruf von Lidl. Da ich mich mal informieren wollte, öffnete ich einen neuen Tab, denn ich wollte mich ja noch einloggen. Unter dem nachfolgenden Link:    www.gmx.net/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/   
Fand ich so viele Produkte, die zurück gerufen wurden und werden, dass ich mir nur noch an den Kopf fassen konnte. Lebensmittel mit so viel Problemen und gesundheitlich schädlich, dass ist nicht mehr feierlich. Da muss man ja wirklich überlegen, was man noch kaufen kann. Gut, dass ich von diesen Produkten nichts nehme - außer Basilikum. Nun, dann werde ich mir das Kraut in Zukunft selber trocknen, dann weiß ich wenigstens, was ich habe.

Jetzt habe ich noch das versprochene Zitat des Tages:
12. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer keine Probleme löst, darf sich nicht wundern, dass sich keiner für das Angebot interessiert.“
Peter Sawtschenko
Alle Zitate des Autors
Gilt als führender Praxisexperte für Positionierungs- und Marktnischenstrategien. Der Referent ist Autor und Trainer. 2007 gewann der den Strategiepreis.
* 12.06.1951 in Marburg (Hessen), Deutschland

Schöne Tage bis Freitag,
dann soll und darf es wieder regnen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...