Dienstag, 13. Juni 2023

Ideen und Wünsche

 Hi, Annelie hier.


Als ich heute am Abend zu Netto ging, fand ich diesen Flyer an der Infotafel. Die Burg ist jetzt in privaten Händen und der neue "Burgherr" macht eine ganze Menge an solchen Spektakeln; der läßt sich wirklich was einfallen. Für mich ist ein Besuch mit meinem Mann schlecht möglich, weil: der Parkplatz ist am Fuße des Burgberges, was einen Aufstieg bedeutet. Dann ist erst oben eine Sitzmöglichkeit. Außerdem hasst er Menschenmengen mit Kindern, das ist ihm zu eng und zu laut. Und ehe er anfängt aus Langeweile und Überlastung unleidlich zu werden, verzichte ich auf solche Ausflüge lieber auch selbst, denn wenn ich allein fahre und ihn zu Hause lasse, wird er ebenso unleidlich. Es ist halt nicht leicht mit einem Kranken.

Auch jetzt gibt es das Zitat des Tages:
13. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg kommt, wenn man sich selber folgt.“
Klaus Kobjoll
Alle Zitate des Autors
Ist einer der erfolgreichsten Hoteliers Deutschlands (Schindlerhof, Nürnberg), ein „ausgezeichneter“ Redner sowie Trainer und Autor.
* 13.06.1948 in Bamberg (Bayern), Deutschland

Heute ist erst Dienstag,
auch wenn meine Mann am liebsten schon Donnerstag hätte.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...