Sonntag, 25. Juni 2023

Große Wanderung

Hi, Annelie am Sonntag.

Neumann-Mühle im Kirnitzschtal

Da ich jetzt so viele Informationen bekommen habe, wollte ich unbedingt mal wieder raus. Also an der Neumann-Mühle parken, zum Zeughaus laufen, das "Hintere Raubschloss" besuchen und wieder zurück. Eine Tour von zwei Stunden und jeweils eine gute Stunde An- und Abreise. In meiner Zeit bin ich geblieben. Nur meine größter Fehler war, dass ich "untrainiert" losmarschiert bin. Jetzt tut mir alles weh. Bevor ich wieder so eine Wanderung mache, muss ich unbedingt erst einmal in der näheren Umgebung erst kürzere und dann immer längere Strecken wandern. Auch habe ich gemerkt, dass ich seit meinen letzten Wanderungen 2016 etliche Jahre älter geworden bin. Allerdings steht Aufgeben nicht auf meinem Wunschzettel.

Nun muss ich noch ein paar Dinge in der Küche erledigen, dann ist ein weiches Bett genau das Richtige. Morgen kann ich mich wieder ausruhen, denn am Nachmittag ist mein Mann bei der Physio dran und nicht ich.

Das Zitat des Tages folgt:
25. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt.“
Hermann Oberth
Alle Zitate des Autors
War ein Physiker und Raketenpionier.
* 25.06.1894 in Hermannstadt (Siebenbürgen), im heutigenRumänien
† 28.12.1989 in Nürnberg (Bayern), Deutschland

Übrigens sind meine Ameisen fast weg,
so wie die Blattläuse auf meiner Rose, die eine Knospe hat.
Eine gute nächste Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...