Sonntag, 4. Juni 2023

Ein kleiner Ausflug

 Hi, Annelie am Sonntag.

an der Friedenslinde 1813


Heute gab es nur einen relativ kleinen Ausflug über Maxen zur Friedenslinde nach Schmorsdorf und weiter über Falkenhain Richtung Weesenstein, dann über Köttewitz, Meuselgast und Burghardtwalde nach Liebstadt. Trotzdem bin ich zu müde, um noch irgendwas großes zu machen. Ich werde heut mit Sicherheit nicht alt.

 Drum kurz noch das Zitat des Tages:
4. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Zukunft war früher auch besser.“
Karl Valentin
Alle Zitate des Autors
War ein Kabarettist, Autor, Komiker und Filmproduzent.
* 04.06.1882 in München (Bayern), Deutschland
† 09.02.1948 in Planegg (Bayern), Deutschland

Eine gute nächste Woche 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...