Samstag, 3. Juni 2023

Zu viel vorgenommen

 Hi, Annelie hier.


Die Rosen sind herrlich geworden.

Heute war der Ausflug größer als geplant. Eine Radsportveranstaltung kam uns in die Quere. Erst bin ich ihr ausgewichen, um dann doch wieder zwischendurch zu fahren. Als ich dann nach Tschechien ausweichen konnte, kam mir dort eine andere Radsportveranstaltung in die Quere. Zinnwald - Peterswald, dann war ich wieder weg von den Radfahrerüberholungen. Es ist doch schöner zeitig loszufahren und wenn alle anderen losfahren, wieder auf dem Heimweg sein, das macht mehr Spaß.

Habe mir wohl fürs Wochenende wieder mal mehr vorgenommen, als ich schaffen kann. Werde sicher mal eine Pause einlegen müssen. Nebenbei ist die Wäsche auch noch trocken geworden, gebügelt und gelegt. Ich frage mich ob sowas leichter wird, wenn ich Rentner bin.

Das Zitat des Tages folgt:
3. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Weit ist der Weg vom Ohr zum Herzen, aber noch weiter ist der Weg zu den helfenden Händen.“
Josephine Baker
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Chansonette, Tänzerin und Mitglied der Black Birds.
* 03.06.1906 in St. Louis (Missouri), USA
† 12.04.1975 in Paris, Frankreich

Morgen einen recht schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...