Samstag, 1. Juli 2023

Ein ruhiger Tag

 Hi, Annelie hier.

Zink-Wannen abzugeben

Meine Nachbarin will diese Wannen loswerden. Die größte von ihnen ist 90 cm, darum habe ich einen Zollstock drüber gelegt, damit man es besser sehen kann. Das Foto ist im Keller gemacht, deshalb so schlecht. Allerdings müssten sie abgeholt werden, liefern ist nicht möglich. Der Preis sollte auch mit meiner Nachbarin ausgehandelt werden - ich vermittle nur.

Heute habe ich es sehr ruhig angehen lassen, ein bisschen schonen muss ich mich, sonst wird das nichts. Die Wärme und das doch recht schwüle Wetter tun ihr übriges. So habe ich heute die meiste Zeit vor dem Computer verbracht, Daten hin und her schieben - eine "Lieblingsbeschäftigung" 😒, die aber dennoch sein muss. Viel lieber würde ich an meinem Podcast arbeiten, doch das muss leider noch etwas warten.

Für Dich gibt es nun das Zitat des Tages:
1. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller, Philosoph und Physiker. Er war der erste deutsche Professor für Experimentalphysik und gilt als der Begründer des deutschsprachigen Aphorismus.
* 01.07.1742 in Oberramstadt bei Darmstadt (Hessen), Deutschland
† 24.02.1799 in Göttingen (Niedersachsen), Deutschland

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...