Sonntag, 18. Juni 2023

Ich will mehr Zeit!

 Hi, Annelie am Sonntag.

Unser schattiger und gemütlicher Sitzplatz

Wenn ich durch diesen Blog nicht wüsste, dass Sonntag ist, würde ich fragen, warum ich morgen schon wieder auf Arbeit muss. Nun ist wieder eine ganze Woche vorbei. Sagenhaft, wie schnell doch die Zeit rennt. Es ist fast, als ob sie verfolgt würde. Ich schaffe fast nichts mehr, da muss ich mich echt anstrengen.

Heute war der Vormittag so schnell vorbei und dabei ging es nur ums Essen machen. Am Nachmittag haben wir draußen gesessen, bis mein Mann eine gute Stunde später schon wieder rein wollte. Ihm hat wohl der Luftdruck zu schaffen gemacht. Morgen soll es schwül und heiß werden, das hat er vielleicht heute schon gemerkt. Ich habe noch in meinem Roman gelesen, den will ich ja auch bald fertig kriegen. Abendessen machen, große Hausordnung, meinen Mann Duschen, noch ein paar Handgriffe für Geschirrspüler und Waschmaschine, nun selbst noch Duschen, damit meine Haare auch noch trocken werden und dann ab ins Bett. 

Auch heute gab es wieder kein aktuelles Zitat, darum wieder eines von2020:
18. Juni 2020, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du an Gott glaubst, wird er die Hälfte deines Werkes tun. Die zweite Hälfte.“

Alle Zitate des Autors

Teilen:

Curtis Cyrus
War ein berühmter US-amerikanischer Zeitungsverleger.
* 18.06.1850 in Portland (Maine), USA
† 07.06.1933 in Bala Cynwyd (Pennsylvania), USA


Komm also auch gut in die nächste Woche,
und bleib bitte gesund.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...