Samstag, 17. Juni 2023

Reisen in Worten und Bildern

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich wieder eins der Bücher eingescannt. Zwar sind wir am Nachmittag mal kurz weggefahren, sind aber auch schnell wieder zurück gekommen. Meinem Mann war das Wetter zu unsicher. Na, ja. Ab dem Kaffee trinken hat es dann immer wieder bei Sonnenschein gegrummelt. Trotzdem habe ich das Sonnensegel aufgebaut und wir haben fast zwei Stunden draußen gesessen. Den Tisch hatte ich heute nicht mitgenommen, ich habe lediglich wieder aus dem Buch vorgelesen. Zwischendurch hat es einen kurzen Schauer gegeben, wir sind kaum nass geworden, obwohl es nur einfache alte Bettlaken sind. Auch heute waren beim Lesen wieder Orte dabei, die wir schon kannten und auch neue Plätze. Ein paar Seiten habe ich noch zum Vorlesen, dann kommt das nächste Buch dran. 

Leider gab es auch heute keine Zitate-Email. So habe ich eine von 2020 genommen.
17. Juni 2020, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sünden können nicht ungeschehen gemacht, nur verziehen werden.“

Alle Zitate des Autors

Teilen:

Igor Fjodorowitsch Strawinsky
War ein Komponist "moderner" Musik.
* 17.06.1882 in Lomonossow (Sankt Petersburg), Russland
† 06.04.1971 in New York City (New York), USA

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...