Mittwoch, 14. Juni 2023

Traumdeutung


 Hi, Annelie hier.

Beim Räumen habe ich heute diese kleine Büchlein gefunden. Letzte Nacht habe ich was wildes geträumt, konnte mich aber nur noch schwach an Details erinnern. So hat mir das Buch nichts genützt, darüber stand nichts drin. Na gut, mein Mann hat es mitgebracht, er hat sich auch damit mal beschäftigt. Heute weiß er davon nichts mehr. Diese Erinnerungsbereiche im Gehirn sind bei ihm durch die Hirnblutung 2014 zerstört worden. Ich kann froh sein, dass er so ist, wie er ist. Das ist noch keine Demenz oder Alzheimer. Das wäre schlimm, dann könnte ich mich wohl nicht auf Arbeit trauen. 

Für meine momentane Situation passt das heutige Zitat des Tages sehr gut:
14. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer sich mit Humor wappnet ist praktisch unverwundbar.“
Ernst Penzoldt
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Maler, Karikaturist, Bildhauer und Schriftsteller.
* 14.06.1892 in Erlangen (Mittelfranken), Deutschland
† 27.01.1955 in München (Bayern), Deutschland

Nun ist die halbe Woche schon vorbei
und wir gehen auf das Wochenende zu.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...