Freitag, 16. Juni 2023

Wanderideen auf alten und neuen Pfaden

 Hi, Annelie hier.


Heute bekam ich von einer Kollegin diese Broschüre geliehen. Gleich am Nachmittag habe ich sie eingescannt, weil sie so spannend ist. Im meiner Mittagspause hatte ich schon mal ins Büchlein gesehen und mich auf eine intensive Leseaktion gefreut. Nun kann ich mir den Inhalt so oft vornehmen, wie ich will. Ich bekam noch eine solche Broschüre und ein Paperback-Buch, von denen ich erst annahm, dass sie nicht soo interessant sind, war jedoch beim intensiveren Reinschauen überrascht und höchst erfreut. Beide sind genauso interessant, wie das obige. Da kann ich nur sagen: "Danke, liebe Kollegin, ich freue mich sehr darüber."

Leider gab es heute wieder kein Zitat des Tages. So kann ich nur einen Spruch aus unserer Sprüchedose nehmen:
Es gibt ganz wenig außerordentliche Menschen,
aber ein jeder hat einen Zeitpunkt des Lebens,
wo er sich selbst übertrifft
und von diesem muss man Gebrauch machen.
G. von Clausewitz

Nun wünsche ich Dir ein recht schönes Wochenende,
nutze die Zeit, wenn es mal nicht regnet,
freue Dich aber auch an dem Regen,
denn das dankt die Natur mit saftigem Grün.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...