Sonntag, 2. Juli 2023

Schonung

 Hi, Annelie am Sonntag.


Heute haben wir mal wieder draußen gesessen. Ich habe jetzt die beste Position gefunden, um nicht ständig die Stühle umstellen zu müssen, um im Schatten bleiben zu können. Trotzdem war unsere Freiluftaktion recht kurz, meinem Mann wurde es zu warm und mein Notebook wollte mit der geringen Ladung nicht angehen. So habe ich mich auch entschlossen reinzugehen.

Zwar hatte man mir gesagt, dass die Wäsche auch am Nachmittag noch trocken würde, nur dafür hatte ich keine Lust, es wäre mir einfach zu anstrengend gewesen. Heute wollte ich mich nur mal schonen.

Für Dich habe ich trotzdem noch ein langes Zitat des Tages:
2. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kreativität ist nichts anderes, als die Fähigkeit, Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, zu kombinieren. Dazu gehört die Fähigkeit, Dinge völlig unvoreingenommen zu betrachten und sich vom Korsett herkömmlicher Denkstrukturen zu lösen.“
Dr. Ida Fleiß
Alle Zitate des Autors
Die selbst höchstbegabte Psychologin und Autorin ist Gründungsmitglied von Mensa Deutschland e.V., einem weltweiten Zusammenschluss hochintelligenter Menschen.
* 02.07.1935 in Abtei (Kärnten), Österreich

Komm gut in die nächste Woche,
das wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...