Freitag, 14. Juli 2023

Im Blumenkasten

 Hi, Annelie hier.


So schön kann eine Blume sein. Heute war es wirklich ruhig bei uns - keine Termine. Dafür habe ich die Waschmaschine laufen lassen. Trocknen tut die Wäsche dann im Handumdrehen. Nur zum Legen hatte ich keine Lust mehr. Ich habe auch im Keller noch etwas Ordnung gemacht, da war es angenehm kühl. Heute früh war es zum Draußen sitzen noch für meinen Mann zu kalt, bei 19° C fängt er an zu frieren. Am Nachmittag wurde es ihm schon wieder zu warm. Jetzt am Abend sind es immer noch ohne Sonne 26° C. 

Nun werde ich auch langsam ins Bett gehen, aber erst bekommst Du Dein Zitat des Tages:
14. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.“
Ingmar Bergman, eigentlich Ernst Ingmar Bergman
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Regisseur.
* 14.07.1918 in Uppsala (Uppsala län), Schweden
† 30.07.2007 auf Fårö (Gotland), Schweden

Ein gute Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...