Samstag, 15. Juli 2023

Rekordtemperatur

 Hi, Annelie hier.


Bienenfutter auf dem Fensterbrett. Ich habe bei der Firma Hittich Nahrungsergänzung gekauft und dazu eine Tüte Bienenfuttersamen bekommen. Dieser Blumenkasten ist dabei herausgekommen. Ich bin begeistert.

Gleich früh habe ich noch ein paar Sachen bei Netto eingekauft, dann haben wir es uns in der Stube gemütlich gemacht. Am späteren Vormittag habe ich unsere Rollos in Wohnzimmer und Schlafstube heruntergelassen und am frühen Nachmittag im Balkon. Dadurch blieb es bei uns angenehm kühl. Bis aufs Fernsehen haben wir die Zeit Zeit sein lassen. So sind wir gut über diesen heißen Tag gekommen. Mein Thermometer hat im Schatten 36° C angezeigt. Schön wenn in der Nacht Regen kommt und Unwetter fern bleiben. Morgen soll es etwas kühler werden.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
15. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn Zeit Geld ist, dann lebt jeder über seine Verhältnisse.“
Ludwig Fulda, eigentlich Ludwig Anton Salomon
Alle Zitate des Autors
War Schriftsteller, Gedichte, Bühnenstücke, Übersetzer.
* 15.07.1862 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland
† 30.03.1939 in Berlin, Deutschland

Einen temperaturmäßig entspannten Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...