Donnerstag, 13. Juli 2023

Viel zu tun

 Hi, Annelie hier.


Bei uns ist durch die Wärme nicht viel los. Da greife ich wieder einmal auf meine Blümchen zurück. Jedoch ist das ein neues Foto, allerdings nicht von einer Blumenwiese, sondern von meinem Blumenkasten.

Trotz allem geht es rund. Ich hatte auf meinem Handy einen Anruf, den ich nicht kannte. Als ich die Nummer dann zurückgerufen habe, hatte ich den Schornsteinfeger dran. Er sollte heute kommen, nur ich wusste von nichts. Die Erklärung kam: die Post ist zurück gegangen, denn es war noch der Name meines Vormieters. Schluderei der Sekretärin der Wohnungsgesellschaft, sie hatte es nicht weitergemeldet. Na, es hat dann doch noch geklappt.

Nach dem Mittagessen sind wir zur orthopädischen Ärztin gefahren. Ich habe meine Untersuchung auch bekommen und dazu ein Kompliment, dass ich für mein Alter noch sehr fit bin.  Meinen Mann freut das natürlich und ich hatte nichts anderes erwartet.

Für Dich gibt es jetzt das Zitat des Tages:
13. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Damit ein Talent wirksam werde, braucht es außer anderem noch ein kostbares Ding, was man nicht lernen und nicht in sich groß ziehen kann: die Freudigkeit des Herzens.“
Gustav Freytag
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 13.07.1816 in Kreuzburg (Oppeln), im heutigenPolen
† 30.04.1895 in Wiesbaden (Hessen), Deutschland

Einen ruhigen Freitag
mit angenehmeren Temperaturen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...