Montag, 3. Juli 2023

Immer wieder tauchen Widrigkeiten auf

 Hi, Annelie hier.

Weg zum Winterberg

Mein Mann hatte heute wieder Physio. Wir wollten essen , ein kurzes Schläfchen und losfahren. Doch das Leben hat es wieder einmal anders gemeint, als wir gedacht haben. Ich wollte am Vormittag Betten beziehen und die Schlafstube putzen, als mir über dem Wischmopp das Bett zusammenfiel. So hieß es, Matratzen raus,  Roste raus, aus beiden Betten, und sehen, wo das Problem lag. Irgendwie hatte ich schon gemerkt, dass mit dem Bett was nicht stimmt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Möbelbauer beim Umzug geschludert haben. Nun, also habe ich das, was nicht gestimmt hat auseinander gebaut, geputzt und wieder zusammengebaut. Wird bestimmt jetzt besser halten. 

Das nächste Problem war, dass das Essen nicht rechtzeitig geliefert wurde. Um meinen Mann zu beruhigen, habe ich ihm eine Suppe warm gemacht. Er hat fast alles aufgegessen - dann kam plötzlich das Essen doch noch. Der Essensfahrer hatte durch eine interne Umstellung doppelt so viel Zeit gebraucht zur Kontrolle, das war die Stunde, die er später zu uns kam.

Die Physiozeit war heute auch etwas anders - eine Praktikantin wurde informiert. Mein Mann hat aber sein normales Programm absolviert und ich war Studien- und Vorzeigeobjekt. Mit meinem Problem konnte ich sogar noch zusätzlich was beitragen.

Allerdings habe ich nun für heute die Schnauze voll. Entweder im Fernsehen kommt was gescheites, oder ich gehe ins Bett.

Doch das Zitat des Tages kriegst Du noch:
3. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wissen nennen wir den kleinen Teil der Unwissenheit, den wir geordnet haben.“
Ambrose Bierce
Alle Zitate des Autors
War ein Schriftsteller und schrieb z. B. The Dance of Death/Der Totentanz/1877, Tales of Soldiers and Civilians/1891, The Devils Dictionary/Aus dem Wörterbuch des Teufels/1911.
* 24.06.1842 in Miegs (Ohio), USA
† 24.12.1913 in Chihuahua (Bundesstaat Chihuahua), Mexiko

Einen recht schönen Dienstag,
genieße die Zeit, in der es noch nicht so warm ist
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...