Dienstag, 4. Juli 2023

Neue Rezepte und neue Methoden

 Hi, Annelie hier.


In der Apotheken-Umschau gibt es jetzt Rezepte mit Beeren. Was ganz leckeres, ich weiß nur nicht, wie ich das umsetzten soll, damit es meinem Mann schmeckt.

Ich war heute nur in der Apotheke, weil mein E-Rezept gestern nur Fehler gemeldet hat, obwohl ich in keiner anderen Apotheke war. Das Rezept musste noch einmal in meine Apotheke geschickt werden und ich bekam nur ein Medikament, da das andere erst bestellt werden musste. Neuerungen und nur Probleme! So habe ich es gern!

Das Zitat des Tages war heute zumindest pünktlich:
4. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Frauen geben Fehler leichter zu als Männer. Deswegen sieht es so aus, als machten sie mehr.“
Gina Lollobrigida
Alle Zitate des Autors
Ist eine italienische Schauspielerin.
* 04.07.1927 in Subiaco (Rom), Italien

Einen guten Tag morgen,
mit mehr oder weniger Sonne
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...