Mittwoch, 12. Juli 2023

Meine Blumen

 Hi, Annelie hier.

Schefflera
meine Geburtstagsblume von 2022

Diese Pflanze wächst auch wie verrückt. Sie hat seit Mitte Juni zwei Spitzen, dutzende neue Blätter, beginnt eine der Spitzen zu teilen und hat schon wieder massenhaft kleine neue Blättchen.

Heute war ich zur Fußpflege zeitig bestellt. Geregnet hat es nicht, jedoch war es fast den ganzen Tag bewölkt. Ab und zu konnte sich die Sonne auch mal durch eine Wolkenlücke bemerkbar machen. Trotzdem war es ziemlich schwül den ganzen Tag über. So habe ich heute mal wieder etwas gestickt, zu mehr hatte ich keine Lust. Auch haben wir uns gegenseitig immer mal ermahnt, zu trinken.

Doch jetzt ist's genug, das Zitat des Tages kommt:
12. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Vergib ihnen, denn sie tun nicht, was sie wissen.“
Alexander Munke
Alle Zitate des Autors
DER ENTERT®AINER ist einer der gefragtesten Referenten und Trainer Deutschlands. Er ist Experte für Begegnungsqualität und Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft.
* 12.07.1960 in Hannover (Niedersachsen), Deutschland

Morgen einen guten Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...