Mittwoch, 5. Juli 2023

Rosen für meinen Mann

 Hi, Annelie hier.


Weil meinem Mann Rosen so gut gefallen, habe ich mal wieder einen Strauß mitgebracht. Leider hat schon eine den Kopf hängen lassen, na gut, die wird getrocknet. Ich habe schon eine Idee, was ich damit machen könnte.

Am Nachmittag haben wir auf unserem Wäscheplatz gesessen. Meistens wird nach zwei maximal drei Stunden mein Mann müde. Sogar das draußen sitzen ist für meinen Mann anstrengend. Es sind die Eindrücke von Straßenverkehr und der Städtebahn, dazu kommen noch die Leute, die vorbeigehen und grüßen oder winken. Mir genügt es, dass er damit mal was anderes sieht, als nur seine Flimmerkiste. 

Ich will eben dem heutigen Zitat des Tages etwas gegenwirken:
5. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die meisten Menschen leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.“
Jean Cocteau
Alle Zitate des Autors
War ein Dichter, Regisseur und Grafiker.
* 05.07.1889 in Maisons-Laffitte bei Paris, Frankreich
† 11.10.1963 in Milly bei Paris, Frankreich

Morgen wieder einen schönen Tag,
mit angenehmen Temperaturen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...