Sonntag, 16. Juli 2023

Regen, aber keine große Abkühlung

 Hi, Annelie am Sonntag.


Die Blüten der Winde finde ich immer wieder schön, werden sie doch auch Madonnenkelch genannt; jedoch die Pflanze als solches mag ich weniger, besonders im Garten.

Am frühen Morgen hat es geregnet, war aber immer noch recht warm. Da gab es kaum etwas zum Durchlüften. Etwas später war es dann recht angenehm, fast zum Draußen sitzen. Mein Mann hatte sich allerdings in den Fernseher verguckt. Am Abend wurde es wieder recht warm, mein Thermometer zeigte 31° C an. Für uns war heute noch Duschen angesagt, obwohl mein Mann eher keine Lust hatte. Doch dann war er froh, dass ich ihn dazu gedrängt habe. Mir hat es auch gut getan und meine Haare waren ebenfalls dran. Jetzt nur noch ein bisschen trocken, das können sie auch am Fernseher, ich werde noch einen Film genießen, weiß nur noch nicht was.

Für Dich nun das Zitat des Tages:
16. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine Mauer ist nichts weiter als eine Mauer - man kann sie einreißen.“
Assata Shakur, geboren als Joannne Deborah Byron
Alle Zitate des Autors
Ist eine US-amerikanische Bürger- und Menschenrechtlerin.
* 16.07.1947 in New York City (New York), USA

Eine schaffensreiche Woche,
mit angenehmen Temperaturen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...