Sonntag, 27. August 2023

600 Jahre

 Hi, Annelie am Sonntag.


Dieses Fest ist nun auch zu Ende gegangen, gestern am Nachmittag hatten wir noch schönes Wetter. Heute sah das ganze sehr nass aus. Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet. Die Temperaturen sind deutlich kühler, mir aber sehr viel angenehmer. Ohne Wochenkurier, müssen eben Prospekte verteilt werden. Das ist für die Veranstalter ein ziemlicher Aufwand.

Den Tag über habe ich meistens im Balkon gesessen, denn am Fenster war es heller, als bei meinem Mann in der Stube. Meine Arbeit habe ich hier besser geschafft.

Schnell noch das Zitat des Tages:
27. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.“
Mutter Theresa, bürgerlich Agnes Gonxha Bojaxhiu
Alle Zitate des Autors
War eine katholische Nonne albanischer Herkunft, Gründerin des Ordens 'Missionarinnen der Nächstenliebe' und Trägerin des Friedensnobelpreises. Am 19. Oktober 2003 wurde sie von Papst Johannes Paul II. selig gesprochen.
* 27.08.1910 in Skopje (Staat Mazedonien), Mazedonien
† 05.09.1997 in Kalkutta (Westbengalen), Indien

Wünsche eine recht gute Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...