Montag, 28. August 2023

Alte Leiden

 Hi, Annelie hier.


In der Nähe dieses Hauses bin ich durch mehr als dummen Zufall gestürzt. Ich wollte um einen Stein, der mir im Weg las herum gehen und ein kleiner Waldgeist hat in dem Moment einen anderen Stein aus der Erde gestoßen, über den ich dann gefallen bin. Rippenprellung war das Ergebnis! Meine Wanderung habe ich dann zwar eingeschränkt aber dennoch weitergemacht. Blöd, wie ich bin; ich bin zäh. Zwei Tage später wurde ich dann krank geschrieben. Heute geht es mir wieder sehr gut, ich merke kaum noch etwas. Die entsprechenden Stellen sind nicht einmal blau geworden. Trotz allem denke ich gern an diesen Ausflug zurück und würde ihn gerne wiederholen. Irgendwann tue ich das auch. 

Nun das Zitat des Tages:
28. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“
Johann Wolfgang von Goethe
Alle Zitate des Autors
War Dichter, Theaterleiter, Naturwissenschaftler, Kunsttheoretiker und Staatsmann. Er gilt als bedeutendster deutscher Dichter und als herausragende Persönlichkeit der Weltliteratur.
* 28.08.1749 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland
† 22.03.1832 in Weimar (Thüringen), Deutschland

Einen zwar verregneten Wochenanfang,
dennoch ist der Regen wichtig.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...