Samstag, 26. August 2023

Glashütter Amtsblatt

Hi, Annelie hier.


Leider kriegen wir keine Wochenzeitung mehr, scheinbar wurde die Herstellung des Wochenkuriers eingestellt. Das Amtsblatt und einige Werbezeitungen kommen noch, jedoch das wars auch schon. Den Wochenkurier habe ich immer ganz gern studiert, waren doch einige interessante Artikel drin. Nicht einmal Online ist er zu finden, da heißt es: Fehlerhafte Seite und keine weitere Seite lässt sich aufrufen.

Nun, ich habe mir im Amtsblatt die alten Müglitztalnachrichten rauskopiert und nehme am Montag einer Kollegin das Heft mit, die wohnt in einem anderen Gebiet, stammt aber aus der Umgebung von Dipps. 

Nun erst das Zitat des Tages:
26. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer mich ausricht, gedenkt sein nicht;
Gedächt er sein, so vergäß' er mein.“
Ludwig Aurbacher
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 26.08.1784 in Türkheim (Bayern), Deutschland
† 25.05.1847 in München (Bayern), Deutschland

Einen guten Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...