Montag, 14. August 2023

Alte Postmeilensäule

 Hi, Annelie hier.



Das ist der Rest einer Postmeilensäule an der Straße zu Berthelsdorf in Richtung Fußweg Neudörfel, einem Sackgassendorf. Da bin ich mal durchgefahren. Heute ist dies ein Wanderweg und nichts für Autos, da gibt es eine eigene Straße.

Momentan bin ich so ausgelastet mit den Inhalt für den Podcast. Sei also bitte nicht so enttäuscht, wenn ich so wenig schreibe.

Nur noch das Zitat des Tages:
14. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu.“
Johannes Trojan
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 14.08.1837 in Danzig (Pommern), im heutigenPolen
† 23.11.1915 in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland

Eine gute Woche 
bleib bei den Temperaturen bitte gesund.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...