Dienstag, 15. August 2023

Gladiolen


 Hi, Annelie hier.


Diese Blumen habe ich in einem Garten abseits des Weges bzw. der Straße gefunden. Gladiolen sind nicht leicht zu ziehen, aber wenn sie blühen ist es eine Pracht.

Auf Arbeit in der Mittagspause habe ich fleißig geschrieben, denn der Podcast soll spannend sein. Damit will ich Dich auch nicht langweilen. Du wirst ihn hier auch als Link bekommen, also hab keine Angst, dass Du was verpassen wirst. Ich habe so viel Ideen, dass ich eigentlich eine Hilfe brauchen könnte.

Schnell noch das Zitat des Tages:
15. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.“
Napoléon Bonaparte
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Kaiser, verheiratet seit 1810 mit der österreichischen Kaisertochter Marie Louise.
* 15.08.1769 in Ajaccio (Corse-du-Sud), Frankreich
† 05.05.1821 in Longwood House (St. Helena), England

Für diese Woche alles Gute
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...