Freitag, 4. August 2023

Der Mond

 Hi, Annelie hier.


Zwar ist der Vollmond vorbei, dennoch steht er am Morgen ziemlich groß am Himmel. Ich hatte mich die letzten Tage gewundert, warum ich so schlecht geschlafen hatte und ständig wach war. Habe aber erst heute geschnallt, dass Vollmond war und ein Supermond noch dazu. Bislang hat mich der Vollmond im Sommer nicht gestört, meistens nur am Anfang des Jahres. Ein Supermond scheint jedoch eine größere Kraft zu haben, wenn er mich nicht richtig schlafen lässt.

Darum werde ich heute mal etwas früher ins Bett gehen.

Jedoch erst nach dem Zitat des Tages:
4. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Aktionen beeinflussen die Zukunft, Reaktionen kommentieren die Vergangenheit.“
Frank Bindel
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Manager in der Telekommunikationsindustrie und zuständig für Innovationen.
* 04.08.1961 in Halle (Sachsen-Anhalt), Deutschland

Ein schönes Wochenende 
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...