Samstag, 5. August 2023

Ein ganz normaler Samstag

 Hi, Annelie hier.


Diese Blumenkästen machen mir so viel Freude. Trotzdem lasse ich sie jetzt lieber unter meinen Fenstern stehen, denn sie sind mir einfach zu hoch geworden. 

Auch wenn heute Regen angesagt war, habe ich gestern meine Waschmaschine angestellt, damit ich heute noch draußen aufhängen konnte. In meinen Computer habe ich gesehen, dass der Regen erst kurz nach dem Mittag anfangen sollte. Und richtig, meine Wäsche war noch vor dem Mittagessen trocken, so dass ich sie sogar schon legen konnte, ehe wir gegessen haben. Am Nachmittag habe ich mich dann mit den Podcasts beschäftigt, bin aber nicht so vorangekommen, wie ich mir das gewünscht hätte. Na, was nicht ist, kann noch werden.

Als ich dann am Abend gegen 19:00 Uhr schnell noch einmal zu Netto gelaufen bin, fing es ganz leicht an zu regnen. Da ich ohne Schirm unterwegs war, bin ich ein bisschen feucht geworden, aber noch nicht richtig nass. 

So, nun gibt's noch das Zitat des Tages:
5. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
Guy de Maupassant, eigentlich Henry René Albert Guy Maupassant
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller und Journalist.
* 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe (Normandie), Frankreich
† 06.07.1893 in Passy bei Paris (Île-de-France), Frankreich

Morgen einen schönen Sonntag
mit oder ohne Regen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...