Donnerstag, 3. August 2023

Verirrt, aber nicht verloren

 Hi, Annelie hier.


Heute wollte ich mich befleißigen und meinen Blog rechtzeitig fertig kriegen, jedoch hat mir eine Seite Namens "Instagram" einen dicken Strich durch meine Rechnung gemacht. Ich hatte mich für Stunden in den Beiträgen, besonders den Videos verloren. Über zwei Stunden war ich in dem Netzwerk gefangen und konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Darum ist mein Beitrag heute so spät.

Nur das Zitat des Tages:
3. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Oft haben wir keine Zeit für unsere Freunde, aber alle Zeit der Welt für unsere Feinde.“
Leon Uris
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller.
* 03.08.1924 in Baltimore (Maryland), USA
† 21.06.2003 in Shelter Island (New York), USA

Einen guten Freitag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...