Freitag, 25. August 2023

Heute

 Hi, Annelie hier.


Auf Arbeit lief heute nicht alles so glatt, wie es hätte sein sollen - zu mindestens bei mir. Sogar gedanklich bin ich nicht abgeschweift, wie ich das sonst so gut kann. Vielleicht wäre es besser, ich würde abschweifen, möglicher weise ginge die Arbeit dann leichter von der Hand. Wahrscheinlich ist das Wetter nicht ganz unschuldig, denn Hochs und Tiefs in dieser Größe tragen das Ihrige dazu bei. Bei uns hat es am Nachmittag mal ein klein wenig genieselt, dabei sind jetzt immer noch über 26° C am Außenthermometer. Tja, ab Montag soll damit ja alles vorbei sein und der Herbst soll Einzug halten. Die ersten Laubhaufen haben sich schon gebildet und den Regen kann die Natur mehr als nur gebrauchen. Jeden Tag gieße ich eine, manchmal zwei 5-Liter-Kannen Wasser in zwei Blumenkästen, das Wasser kommt nicht einmal unten raus. Gehe gleich wieder nach draußen zum Gießen. 

Erst noch für Dich das Zitat des Tages:
25. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.“
Johann Gottfried von Herder
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter, Übersetzer, Theologe und Philosoph.
* 25.08.1744 in Mohrungen (Ermland-Masuren), im heutigenPolen
† 18.12.1803 in Weimar (Thüringen), Deutschland

Ein recht angenehmes Wochenende,
möglichst ohne Unwetter.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...