Freitag, 18. August 2023

"Glücksbäumchen"

 Hi, Annelie hier.


Zu Weihnachten habe ich mir dieses "Glücksbäumchen" gekauft. Jetzt ist es schon doppelt so hoch gewachsen. Da ich es nur in einer Wasserschale gekauft hatte, wurden die Spitzen gelb und ein Gärtnermeister riet mir, es in Erde zu Pflanzen. Nun ist es so groß geworden. Vor vielen Jahren hatte ich schon einmal solch ein "Glücksbäumchen", das hat kein halbes Jahr gelebt. Hier habe ich so ein Glück mit Blumen, da bin ich richtig glücklich drüber und werde von vielen beneidet.

Nur noch das Zitat des Tages:
18. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man liebt einen Menschen nicht wegen seiner Stärke, sondern wegen seiner Schwächen.“
Tilla Durieux, eigentlich Ottilie Godeffroy
Alle Zitate des Autors
War eine österreichische Schauspielerin.
* 18.08.1880 in Wien, Österreich
† 21.02.1971 in Berlin, Deutschland

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...